Stempel-Liebe

Kaum eine andere Berufsgruppe lässt sich so für Büroklammern, Stifte, Pinnadeln und Stempel begeistern wie Lehrer. Wir geben es zu -auch wir sind süchtig nach hübschem Bürokram. Als wir die zauberhaften Mini-Stempel von Sommerabend entdeckt haben, hat unser Tafeltanten-Herz also einen großen Sprung gemacht.

Die Motive sind so süß und originell, dass man sie am liebsten einfach alle haben will. Sie sind auch wie gemacht für unsere Vocabulary Bonus Card, die wir entwickelt haben, um Schüler zum Vokabeln lernen zu motivieren. Schaut mal hier, wenn ihr sie noch nicht kennt.

 

 

11 Gedanken zu “Stempel-Liebe

  1. JJacky schreibt:

    Ich sehe das die Stempel sich zwar in 44 Jahren verändert haben, aber immer noch aktuell sind. :-D
    Schön, dass es Dinge gibt, die sich eben mal nicht ändern!
    Ich hatte sie schon in meiner Schulzeit, meine Kinder auch und hoffentlich meine Enkelmaus auch noch.
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

