Kunst, überall Kunst!

Georgetown auf Penang in Malaysia ist eine Stadt, die mein Tafeltantenherz höher schlagen lässt: noch nie habe ich ein Stadt mit so einer Atmosphäre erlebt, die ich kaum beschreiben kann: an wirklich jeder Ecke ist Kunst zu finden, gemalt, aus Metall oder aus der Sprühdose. Für das Streetart-Festival bin ich leider etwas zu spät, aber zum Glück kann man diese Kunst ja nicht einfach wegräumen.
Ich weiß, dass ich eine Pause mache, aber so 100%ig geht das nicht immer. Während ich wie ein wildgewordener Tourist jedes Bild knipse, das mir vor die Linse kommt, habe ich schon die eine oder andere Idee für den Gestaltungs-Unterricht, wenn ich wieder da bin. Oder wie wäre es mit einer Bildbeschreibung à la Banksy in Englisch?

image

image

image

image

2 Gedanken zu “Kunst, überall Kunst!

Kommentar verfassen

