Raubzug durch IKEA

Nachdem ich mich bei IKEA mit Washitape eingedeckt habe, bin ich noch etwas länger in der Geschenkpapier-Bastel-Abteilung hängengeblieben und hatte dann gleich den ganzen Wagen voll mit Schulkram. Seit wann gibt es denn so viele tolle Büromaterialien bei IKEA??? Der Tesaroller im skandinavisch-schlichten Design, stylische Notizhefte für weniger als einen Euro, viereckige Büroklammern, gepunktete Notizblöckchen…


Ich schwebe im siebten Bürokramhimmel:-) Und dann habe ich kurzerhand den Blumentopf, der eigentlich für den Küchentisch gedacht war, in einen Stiftehalter umfunktionert:-) Irgendwie kann man bei IKEA immer alles gebrauchen. Wenn ihr das nächste Mal einen Raubzug durch das skandinavische Möbelhaus startet, dann schaut doch auch mal in dieser Abteilung vorbei. Und gönnt euch danach eine schwedische Kaffeepause mit Zimtschnecke:-)

Sonja

Advertisements

18 Gedanken zu “Raubzug durch IKEA

  1. Laura schreibt:

    Oh ich bin auch so eine Schreibkram begeisterte. Jedes Jahr, wenn es wieder die Sachen für den Schulanfang gibt (ich bin schon länger nicht mehr in der Schule :D ), könnte ich mich kaputt kaufen :D Ich war noch nie im IKEA… aber durch deinen Blog-Beitrag habe ich noch einen Grund endlich mal hin zu fahren :)
    LG Laues ♡

    Gefällt 1 Person

  2. marileen schreibt:

    Besonders die Büroklammern haben mir es ja angetan! Ich muss unbedingt wieder zu IKEA! Und ich dachte immer ich sei die Einzige, die sich so auf den Schulanfang freut, obwohl sie schon ewig nicht mehr in der Schule ist :D.
    Liebe Grüße, Marileen

    Gefällt 1 Person

  3. chickschnack schreibt:

    Die Schweden haben für ihre (heilige) Kaffeepause übrigens einen extra Namen: Fika. Das wird sowohl als Nomen als auch Verb benutzt. Und immer und überall gemacht. Und dann gibt’s natürlich Fika-Bröd und Fika-Kuchen oder Fika-Kekse oder ….
    Skål!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s