Kreativ werden mit Washitape

Kennt ihr Washitape?


Seitdem ich bei Pinterest gesehen habe, was man alles damit machen kann und mir dann bei Ikea direkt ein 4er-Set gekauft habe, bin ich im Tape-Fieber. Washitape klebt auf allen Oberflächen und lässt sich auch ohne Rückstände wieder entfernen. Daher ist es für mein Notizheft perfekt. Ich bekomme direkt gute Laune, wenn meine weniger lustigen Termine auf dem bunten Klebeband vermerkt sind. Ist der Termin dann abgehakt, kann ich ihn dann auch mit einem Handgriff wieder „verschwinden“ lassen und die Notizheftseite nochmal benutzen.

Washitape ist auch sehr praktisch, um Schulbücher mit dem Namen zu versehen, Stifte zu verschönern, den Laptop individuell zu gestalten, Karten zu basteln, und, und, und…

Sonja

6 Gedanken zu “Kreativ werden mit Washitape

Kommentar verfassen

