Nomadenleben

Als kleinen Vorgeschmack auf die große Freiheit verbringen wir die letzten Tage im Wohnmobil. Unglaublich, wie schnell ich Schultasche gegen Rucksack und Bücher gegen Landkarten tauschen konnte.
Damit ich auch unterwegs auf keinen Fall vergesse, wo ich eigentlich her komme, konnte ich heute auf keinen Fall an diesem T-Shirt vorbeilaufen, ohne es mitzunehmen. Es ist ja nicht so, als wäre mein Rucksack möglicherweise kurz davor, aus allen Nähten zu platzen…

Carina
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s