Nomadenleben

Als kleinen Vorgeschmack auf die große Freiheit verbringen wir die letzten Tage im Wohnmobil. Unglaublich, wie schnell ich Schultasche gegen Rucksack und Bücher gegen Landkarten tauschen konnte.
Damit ich auch unterwegs auf keinen Fall vergesse, wo ich eigentlich her komme, konnte ich heute auf keinen Fall an diesem T-Shirt vorbeilaufen, ohne es mitzunehmen. Es ist ja nicht so, als wäre mein Rucksack möglicherweise kurz davor, aus allen Nähten zu platzen…

Carina
image

Kommentar verfassen

