Schlüsselerlebnis

Jetzt ist es also offiziell: Ich habe mein Fach leer geräumt, mich von meinen Schülern und Kollegen verabschiedet, meine Schlüssel für die Schule abgegeben und bin mit Sack und Pack aus der Schule marschiert. Auf der einen Seite super glücklich, ich freu mich so auf die kommenden Monate. Auf der anderen Seite mag man ja die Schule doch irgendwie.
Meine Lieben, vielen Dank für die Verabschiedung, für Schokolade und Blumen und all die netten Wünsche. Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurer 5Minuten-Pause das eine oder andere Mal den Weg in unsere neue Kategorie findet: Die „Große Pause“.

Carina

5 Gedanken zu “Schlüsselerlebnis

Kommentar verfassen

