Die fabelhafte Welt der Aboboxen: Vegan Box

Die Vegan Box ist sozusagen meine Abo-Einsteigerbox. Durch sie habe ich die Welt der Aboboxen überhaupt erst entdeckt. Seit nun bereits schon einem Jahr trudeln bei mir jeden Monat ganz unterschiedliche vegane Produkte ein.

vegan box

Zu Beginn habe ich erst die kleine Classic Box für 14,90 Euro pro Monat abonniert, da ich erstmal testen wollte, ob die Box auch auf Dauer meinen Vorstellungen entspricht. Die Auswahl der Produkte wurde von Monat zu Monat besser und daher habe ich dann zur großen Just Food Box gewechselt. Mit den Kosmetiksachen, die in der kleinen Box enthalten waren, konnte ich meistens sowieso nichts anfangen. Einmal habe ich auch die Vegan Beauty Box bestellt, war davon aber nicht so überzeugt, da ich sie überteuert fand und ich mir meine Kosmetikprodukte doch lieber selbst aussuche.

Von der Just Food Box bin ich aber absolut begeistert. Ich habe dadurch schon richtig tolle Produkte entdeckt, die ich fest in meinen Alltag integriert habe, z.B. den veganen Honig von Sweet Freedom und die Raw Chocolate Goji Berries von der Raw Chocolate Company. Wie gut, dass man alle Produkte im Vegan Box Online Shop nachbestellen kann, denn viele der Produkte sind in Deutschland gar nicht oder nur in bestimmten Geschäften erhältlich.

Auch wenn mal das ein oder andere Produkt dabei ist, das ich nicht so toll finde, ist es im Großen und Ganzen eine super Abobox, die meines Erachtens mit 24,90 Euro pro Monat nicht zu teuer ist. Im Geschäft würde ich für die Produkte  viel mehr zahlen. Außerdem ist der Kundenservice super, z.B. wenn man im Urlaub ist und das Abo pausieren muss oder ein Produkt beschädigt ankommt. Ich habe bis jetzt auf alle meine Anliegen innerhalb von ein paar Stunden eine sehr nette und hilfreiche Antwort erhalten. In ein paar Tagen kommt die September Box und ich freue mich jetzt schon riesig!

Sonja

4 Gedanken zu “Die fabelhafte Welt der Aboboxen: Vegan Box

Kommentar verfassen

