Heute mache ich mal nichts für die Schule

Schon morgens beim Aufstehen nehme ich mir vor: Und heute machst du nichts! Es sind ja schließlich noch Ferien.

Ich könnte ja mal wieder was malen. Auf der Suche nach Inspiration blättere ich durch meine Zeitschriften. Im nächsten Schuljahr muss ich unbedingt mal wieder etwas zum Thema Collage machen.

Im Radio läuft Chasing Cars von Snow Patrol. „If I lay here…“. Auch ein super Lied für den Englisch-Unterricht.

Wir treffen uns im Café. Brainstorming für den Blog. Eine 30 Tage Challenge wäre doch ganz interessant. Könnte man die nicht eigentlich auch zu einem Kennenlern-Spiel umfunktionieren?

Ich sitze im Garten. Füße hoch. Das war vielleicht entspannend, mal so gar nicht an die Schule zu denken.

Carina

Kommentar verfassen

