Sommer-Gute-Laune-Smoothie

Für 2 Gläser

2 Pfirsiche

1 Banane

1 Handvoll frischen Spinat

3 EL Kokosraspel

2 EL Chia-Samen

300 ml Reis-Kokosnussmilch

Himbeeren und Kokoschips zum Garnieren

Sommer-Gute-Laune-Smoothie2

Heute ist endlich der Sommer wieder da und bei diesen Temperaturen reicht mir zum Frühstück ein Smoothie mit frischen Sommerzutaten. Mit Kokosnüssen verbinde ich Sonne, Palmen, Strand und Meer und deswegen dürfen sie in meinem Sommer-Gute-Laune-Smoothie nicht fehlen. Obendrauf habe ich ein paar frische Himbeeren aus dem Garten gegeben, die sehen mit den Kokoschips so hübsch auf dem grünen Smoothie aus, dass ich es schon fast zu schade zum Wegschlürfen finde. Aber zu spät…

Sonja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s