Naturbursche

Für 2 Gläser

100 g frischer SpinatDSCF6031

1 Mango

1 kleine Avocado

400 ml Mandelmilch

½ TL Zimt

Spinat und Mandelmilch, passt das zusammen? Die Kombination hört sich ja zunächst etwas gewöhnungsbedürftig an. Aber da frischer Spinat eigentlich keinen Eigengeschmack hat und nur zu der frischen grünen Farbe beiträgt und die nötigen Mineralien und Vitamine liefert, passen diese Komponenten wunderbar zusammen. Durch die Avocado wird der Smoothie noch cremiger und er hält auch länger satt.

Zubereitung

Die Mango und die Avocado schälen und würfeln, den Spinat waschen und mit den anderen Zutaten in den Mixer geben. Wenn die Konsistenz zu dick ist, noch etwas Mandelmilch hinzufügen.

Sonja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Naturbursche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s