Sommer aus dem Mixer

Es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an, deswegen zeige ich euch bei diesem Smoothie, was in ihm steckt.
Ihr braucht dafür Spinat, eine Gurke und eine frische Ananas. Ich nehme von allem eine Hand voll, aber wer es süßer mag, schmeißt ein paar mehr  Würfel Ananas mit in den Mixer. Für das gesunde I-Tüpfelchen etwas Moringa- Pulver dazu.

Super als Erfrischung zwischendurch oder Mahlzeit bei den sommerlichen Temperaturen.

Carina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s