Hä?

Als freundlichere Variante zum WTF- Stempel kann ich euch den Hä-Stempel ans Herz legen. Eigentlich drückt er doch alles aus, was wir uns manchmal bei den Meisterwerken unserer Schüler denken.

„I to be hungry.“ HÄ?

„You to be hungry.“ HÄ?

„He to be hungry.“ HÄ?

Finden (und bestellen) könnt ihr dieses Allround-Talent bei Hirschkind auf dawanda.

Und welcher Glanzleistung hättet ihr am liebsten einfach nur den HÄ-Stempel aufgedrückt?

2 Gedanken zu “Hä?

  1. kaddiey schreibt:

    Hallo ihr Lieben!
    Zunächst einmal: Vielen Dank für das Abonnieren meines Blogs. Und dann: Ich kann mich gar nicht sattsehen in eurem! Mein Mann ist auch Lehrer und ich finde seinen (damit auch ein bisschen meinen) Alltag oft bei euch wieder.
    So Stempel hat er auch, allerdings kannte er den „HÄ?“-Stempel noch nicht (und wird ihn wohl fürs kommende Schuljahr kaufen). Er hat: „Unfassbar!“ und „Hut ab!“. :)
    Liebe Grüße
    Katharina, ein neuer Fan

    Gefällt 1 Person

    • tafeltanten schreibt:

      Vielen Dank für das liebe Feedback, das freut uns wirklich sehr!!! Wir waren selbst lange auf der Suche nach einem Blog für und von Lehrern, mit dem wir uns identifizieren können und der so ein bißchen mit dem angestaubten Lehrerimage aufräumt. Da haben wir einfach selbst einen ins Leben gerufen und es macht unglaublich viel Spaß! Gerade auch weil wir so tolle Leser haben wie dich und deinen Mann! Deinen Blog finden wir übrigens auch ganz, ganz toll! LG von den Tafeltanten

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

