Wer sind die Tafeltanten?

Carina ist eine…

*Auf-Zehenspitzenstellerin*Undercover Lehrerin*Weltenbummlerin*Fräulein Dutt*

Sonja ist eine…

*Keksdosenplünderin*Büchertante*Klunkerkönigin*Grüne Smoothies-Schlürferin*

Gemeinsam sind wir…

*Ökotrullas*getarnte Brillenschlangen*Vocab warriors*Kreidefeinde*Kaffee-Klatsch-Verfechter*

Follow my blog with Bloglovin

18 Gedanken zu “Wer sind die Tafeltanten?

  1. Marion schreibt:

    Hi Carina und Sonja,
    Finde eure Artikel toll, mal ein ganz anderer Blickwinkel ins Klassenzimmer ;)
    Habe euch gerade für den LiebsterAward nominiert. Schaut doch mal auf meinem Blog zitronensuess.wordpress.com vorbei. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)
    Viele Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Katja im Kiez schreibt:

    Hey ihr Beiden,

    ein super tolles Blog habt ihr euch da aufgebaut – Kompliment :). Und weil ihr ja mittlerweile schon geübt darin seid, möchte ich euch hiermit zum dritten Mal für den Liebster Award nominieren. Ich hoffe, ihr freut euch und seid wieder dabei :). Liebe Grüße

    Like

    • tafeltanten schreibt:

      Vieeeelen lieben Dank, liebe Katja, für dein nettes Kompliment und die Nominierung. Wir fühlen uns mehr als geschmeichelt. Müssen aber vorerst passen, da wir schon eine andere Nominierung „vertagt“ haben. Wir machen erstmal eine Pause von den Blogawards. Aber trotzdem vielen, vielen Dank, wir wissen deine Nominierung wirklich zu schätzen! LG von den Tafeltanten

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar